Die Eisbadi Arosa gibt es nur dank breiter Unterstützung. Wir möchten uns bei der Bürgergemeinde Arosa bedanken, für die kostenlose Nutzung ihres Landes.

Graubünden Tourismus, Arosa Tourismus und die Gemeinde Arosa haben uns grosszügig finanziell unterstützt.

Über ein Crowdfunding haben uns 150 Privatpersonen aus der ganzen Schweiz finanziell unterstützt. Besonderen Dank an dieser Stelle an Markus Nobs, Ulrike und Hans-Peter Trampe, Marja Elfring und Familie Schierle.

Der Sauna- und Ruhewagen wurden von uns mit Hilfe der Architektenpartner AG geplant und von Moser Holzbau AG und Sommerau Elektro Arosa gebaut. Alle Unternehmen haben den Grossteil ihrer Arbeit gesponsert.

Des Weiteren haben uns unterstützt:

Retofritz.ch, Tschuggen Grand Hotel, Valsana Hotel Arosa, HotellerieSuisse Arosa, Arosa Exklusive, Graubündner Kantonalbank, VivArosa, Güterschuppen Arosa, Anders Arosa, ArosaHolidays, Raiffeisenbank, SeifenmacherArosa, WeLoveArosaLenzerheide

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns im Großen oder Kleinen unterstützt haben!

Willst auch Du uns unterstützen? Tritt hier dem Verein bei oder sende uns direkt einen Obulus. Scanne dafür den QR Code mit der TWINT App: